Erfolgreicher Umzug und so…

So, nachdem die meisten Einträge aus unserer alten Seite hierher übertragen wurden, kann das Bloggen ja losgehen.

Ein paar Feinheiten müssen nich nachjustiert werden, aber im Grossen und Ganzen ist alles schon ziemlich so, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Davon gänzlich unabhängig, die kommenden „Pflicht“termine, bei denen auch die Wahrscheinlichkeit besteht uns anzutreffen wären: Loft am 26.09. (also kommenden Samstag) und Feierwerk am 02.10. (folgerichtig der Freitag darauf). Davor ist noch Lostclub am 25.09.

Lostclub

loft

BlackOpera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s