Neues im Radio

Ich habe eine Seite mit Infos zu GothDimension erstellt (s. links, bei den Extras), für weiteres möchte ich Euch direkt an die Quelle verweisen. Funeral Muzak wurde vorerst auf einen Sendeplatz am Sonntag Nachmittag verschoben, ich bleibe Euch aber auch am Freitag Abend erhalten, allerdings mit anderem Konzept und einem vertrauten Namen: Wellenrauschen soll genau die Stimmung herbeirufen, die ich mit der Partreihe vor drei Jahren bereits unter die Leute tragen wollte.wr2

Am Freitag gibt es also neuerdings Indie, 80s, Wave, Synth, Pop, Punk und am Sonntag dafür ruhigere Töne. Auf Noise werde ich dabei in beiden Sendungen größtenteils verzichten, da ich mein Publikum zumindest in dieser Anfangphase nicht so schnell vergraulen möchte. Ich hoffe also, wir hören uns bald!

fm2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s