Well-known pleasures

Das Debut-Album von Joy Division ist jetzt 35 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch möchte man sagen, auch wenn einige der Beteiligten das nicht mehr erleben konnten. Die kommende Ausgabe von Wellenrauschen (am 20. Juni) wird daher eine Sondersendung. Um schon mal die Vorfreude zu steigern, hier ein schönes GIF mit Ian.

 Pleasures
(via Imaginary Foundation)

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Well-known pleasures

  1. Von DarkItalia gibt es hierzu auch einen netten Gratissampler, auf den ich Euch verweisen möchte: http://darkitalia.bandcamp.com/album/35-decades-a-joy-division-italian-tribute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s