GothDimension

tn

Bis auf weiteres werde ich jede Woche zweimal auf GothDimension Radio zu hören sein, freitags ab 20 Uhr mit Wellenrauschen, sonntags ab 15 Uhr mit Funeral Muzak. Unabhängig davon möchte ich aber auch die anderen Sendungen ein wenig umwerben, da GothDimension mit seinem engagierten Team noch relativ jung ist und im Wachstum, wir freuen uns über jede/n neue/n Zuhörer/in.

Derzeit ist GothDimension nur als Internetradio überall empfangbar, wie genau, wird auf der GD-Seite schon sehr gut beschrieben, da mich aber auch schon Anfragen diesbezüglich erreicht haben, hier eine kurze Zusammenfassung: wer auf seinem Computer einen Streaming-fähigen Mediaplayer hat (wie zB. Winamp), kann einfach hier klicken, andere Formate gibt es direkt auf der GD-Seite. Falls dies wider erwarten scheitert kann man auch einen Stream direkt im Browser aufrufen, dieser läuft allerdings nicht ganz so stabil. Eine weitere Möglichkeit ist, mit dem Smartphone die GD-Seite aufzurufen und dort den „Mobil“-Button zu betätigen (auch hier sollte man aber einen etwas besseren Media-Player als den vorab installierten haben). Mit letzterer Variante und einer Adapter-Kassette fürs Autoradio kann man sich übrigens auch der Illusion hingeben, es würde tatsächlich im analogen Radio laufen 😉

Werbeanzeigen